MTA Abschluss - Freiwillige Feuerwehr Markt Reisbach

Aktuelles > 2024 > März 2024
MTA Abschluss!
Truppführerqualifikation erreicht
Die MTA Abschlussprüfung am 24.02.2024 bei der Feuerwehr Reisbach war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer haben sowohl in der Theorie als auch in der Praxis bestanden, was ihnen die Truppführer Qualifikation einbrachte. Ein besonderer Dank geht an KBI Helmut Huber für die Abnahme der Prüfung sowie an die Ausbilder der Feuerwehr Reisbach für ihre Unterstützung. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmer Thomas Knorra, Martin Mitterer, Markus Zunhammer, Stefan Maier, Alexander Wimmer und Johannes Worschek. Ein großer Dank gilt auch den Ergänzern Josef Maier, Nick Haufellner und Peter Jobst für ihre Hilfe. Es war eine herausragende Leistung von allen Beteiligten und wir sind stolz auf ihre Erfolge.